> Qualität > Unser Team

Logoklein

Noriah Abbas-Kraus
geb. 1955

AbbasKraussSeit Oktober 1991 im Kinder- und Jugendhaus Haby. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und arbeite im hauswirtschaftlichen und im pädagogischen Bereich. Meine Hobbys: Reisen, Fremdsprachen, Buchbinderei, Schwimmen, Basteln.

 

 

Jörg Besch
geb. 1965

BeschIch arbeite seit Oktober 2006 im Kinder- und Jugendhaus Haby, zunächst als Nachtbereitschaft, seit Februar 2008 als Erzieher in Vollzeit. Meine Hobbys sind Handball, Fußball, Volleyball und Schach.

 

 

Nina Duus
geb. 1975

Brammer-BuhsIch habe eine Ausbildung als Erzieherin in Spanien absolviert und bin seit September 2014 im KJH Haby. Ich arbeite im Gruppendienst und als Schulbegleiterin. Meine Interessen sind fremde Länder und Kulturen, Reisen, Kinder, Medizin, Literatur und Musik.

 

 

Frank Marquardt
geb. 1970

Marquardt100x100Nach 20 Jahren im Garten- und Landschaftsbau habe ich die Ausbildung zum Erzieher gemacht und arbeite seit Sommer 2014 im KJH Haby. Die tägliche Arbeit mit Kindern mit besonderem Förderbedarf ist eine anspruchsvolle, aber auch sehr interessante Herausforderung. Besonders gern gestalte ich gemeinsam mit Kollegen und Kindern den Alltag. Ich bin verheiratet und habe vier jugendliche und erwachsene Kinder. Unser Garten, Spazierengehen, Lesen und unsere Katzen gehören zu meinen privaten Interessen.

 

Insertrechts
Sybille Nohns
geb. 1971

Nohns100x100Ich arbeite seit April 2017 als pädagogische Leitung im Kinder- und Jugendhaus in Haby. Ich blicke auf 27 Jahre Berufserfahrung in den verschiedensten Bereichen der Kinder- und Jugendhilfe zurück. Ich freue mich sehr in dieser Tätigkeit meine Erfahrungen einfließen lassen zu können. Meine Hobbys sind mein Pferd, meine Hunde, fotografieren und lesen. Ich lebe mit meiner Familie in einem Nachbarort von Haby.

 

 

Michael Schories
geb. 19xx

Schoriesneu100x100Seit Juni 2014 arbeite ich als Erzieher im KJH Haby. Nach einem abgeschlossenem Jura-Studium und einer Erzieherausbildung schaue ich inzwischen auf etwa 25 Jahre Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Behinderten und jungen Erwachsenen zurück. Meine Hobbys sind meine 3 Motorräder, Lesen, Zeichnen, Reisen, Fotografie und vieles mehr. Ich lebe mit meiner Familie und diversen Haustieren auf dem Lande am Nord-Ostsee-Kanal.

 

 

Armin Riewerts
geb. 1950

Brammer-BuhsIch bin Tischler und Grund- und Hauptschullehrer mit Berufserfahrung in der Grundschule. Im KJH Haby bin ich an zwei Nachmittagen wöchentlich für die außerschulische Förderung der Kinder tätig. Daneben biete ich außerschulische Lernförderung auch in der VHS Rendsburger Ring an.

 

 

Claus Röh
Rektor a.D.

RoehIch arbeite seit Anfang 2009 im KJH Haby; zuvor war ich viele Jahre an verantwortlicher Stelle im Schuldienst tätig gewesen. Meine Schwerpunkte: integrativer Unterricht unter dem Gesichtspunkt des Förderns und Forderns sowie stützender Unterricht (in Mathematik, Deutsch, Englisch und Latein).

Aufstellung der bei uns tätigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hier.
 

 

> Seitenanfang
> Qualität

quadratgrau
Teambesprechung2
hl_UnserTeam
Kontakt
Leistungen
Qualitaet
Alltag
Aktuelles
m1