Archiv > Aktionen & Projekte 2011 > Der Sommer ist da!

Dressur quadratgrau Sommerfest Applaus
Stelzenhaus
Logoklein

Neues Spielhaus eingeweiht

Neugierig haben die Kinder den Aufbau des neuen Stelzenhauses in den letzten Wochen beobachtet. Fundamente wurden ausgehoben und gegossen, alles ausgerichtet und verschraubt. Und dann war es endlich soweit: Bau freigegeben! Nach einer "standesgemäßen" Taufe mit Mineralwasser wurde am 11.06.2011 fröhlich die Einweihung gefeiert.
 

Midsommarfirande

Zur Feier der Sommersonnenwende gab es dieses Jahr am 24.06.2011 ein gemütliches Grillfest mit allen Kindern, Jugendlichen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie ihren Partnern, Eltern und Freunden. Alle hatten viel Freude und es gab sogar eine spontane Tanzvorführung. Bei dieser Gelegenheit wurden auch unsere Schulabgänger 2011 beglückwünscht und mit einer Laudatio der Einrichtungsträgerin geehrt. Für die Absolventen beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt.
 

Zirkus, Zirkus

Von einem Besuch eines kleinen Familienzirkus im Dorf inspiriert, haben die Kinder und Jugendlichen eine Zirkusvorstellung im Kinder- und Jugendhaus Haby organisiert. Alle haben an einer Darbietung teilgenommen, alles wurde von den Kindern und Jugendlichen allein geplant und einstudiert. Es gab z.B. eine Tierdressur mit Hunden, Zauberei, Akrobatik und vor allem viel Spaß! Belohnt wurde die Vorstellung mit tosendem Applaus und einer Riesenportion Lob und Anerkennung von den Erwachsenen. Tolle Leistung von allen!
 

Mehr Beiträge zum Thema

Sommerferien 2010
Sommerfest 2009
Mittsommerfest 2007
Sommerfest 2006
 

Rückblick

Berichte und Bilder über Aktionen und Projekte in den vorhergehenden Jahren:
Alltagsprojekte
Aktionen und Projekte
 

 

> Seitenanfang
> zurück

Der Sommer ist da!
Kontakt
Leistungen
Qualitaet
Alltag
Aktuelles
m1
Akrobatik Dressur Laudatio