Archiv > Aktionen & Projekte 2009 > Ausflug zum Hansapark

REgrau kopf maedchen kettenkarussell
Logoklein
Wackelbrücke
ketteganz
gruppe1
Aktuelles

Mutproben für Jüngere und Ältere

In den Osterferien boten wir unseren Kindern eine ganz besondere Attraktion an: Wir fuhren mit ihnen an die Lübecker Bucht in den „Hansapark“ in Sierksdorf und verbrachten dort einen schönen Tag.

Nachdem wir uns im Übersichtsturm einen Überblick über den Freizeitpark verschafft hatten, probierten wir fast alle Fahrangebote aus. Für einige Jugendliche – und auch einige Erwachsene – galt es, Ängste zu überwinden, z. B. bei einer Fahrt in einem Kettenkarussell in einer Höhe von 70 Metern. Hier mussten auch die Betreuer ihren Mut beweisen!

Nach diesen Strapazen stärkten wir uns bei einer Bratwurst mit Pommes frites und einem Getränk. Doch die Verschnaufpause war nur kurz, und schon ging es wieder weiter zum nächsten Fahrvergnügen ...

Wir hatten riesigen Spaß, und gegen Abend fuhren dann alle wieder ausgelassen nach Haby zurück.
 

Rückblick

Neue Spielgeräte 2008

 

 

> Seitenanfang
> zurück

hlAusflugHansapark
Kontakt
Leistungen
Qualitaet
Alltag
blickausturm
m1