Archiv > Aktionen & Projekte 2008 > Neue Spielgeräte

REgrau Kletterwand4 Sprungkreis1 Schwungtuch1 Wackelbrücke2
Gruppe2
Logoklein
Wackelbrücke
Kletterwand2

Neue Attraktionen auf dem Hof in Betrieb

Der „Freizeitpark“ des Kinder- und Jugendhaus Haby ist um neue Attraktionen reicher. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um den Spielplatz auf dem Hofgelände für die Kinder noch spannender zu machen.

Im April wurden die neuen Geräte geliefert und aufgebaut. Es handelt sich um eine
Wackelbrücke (die volle Konzentration beim Balancieren verlangt), um den Sprungkreis bzw. das Sprungbrett (ebenfalls gut für das Gleichgewicht und die Beinmuskulatur) sowie um die Kletterwand (von den Kindern liebevoll „Klein-Himalaya“ genannt; wartet noch darauf, ganz erklommen zu werden).

Erste Tests führten die Kinder bereits im April durch. Ihr Urteil: Prima!!!! Die offizielle Eröffnung fand dann am 2. Mai 2008 anlässlich des
Elternnachmittags statt. Nach intensiver Nutzung der Geräte an diesem Tag bestätigten die Kinder ihr Testurteil aufs Neue!
 

Rückblick

Mittsommerfest 2007
Elternnachmittag Mai 2007
Sommerfest in 2006
Elternnachmittag Mai 2006
 

 



zurück

hlSpielgeraete2008
Kontakt
Leistungen
Qualitaet
Alltag
Aktuelles
m1