Archiv > Aktionen & Projekte 2006 > Jahreswechsel 2005/2006

Weihnachten4 REgrau Weihnachten5 Silvester3
Silvester1
Silvester5
Logoklein
Weihnachten6
Silvester4
Weihnachten1
Silvester2

Zwischen den Jahren

Im weihnachtlich festlich geschmückten Haus bereiten sich unsere Kinder auf ihre Heimfahrt nach Hause vor. Noch das eine oder andere Geschenk für die Eltern verpackt und ab geht's für ein paar Tage nach Hause.

Leer wird unser Haus aber allenfalls einen Tag lang, vom 24.12. bis zum 25.12., schon am 1. Weihnachtstag sind die ersten Kinder wieder bei uns.

Zum Glück hatte es in diesem Jahr geschneit, sodass wir nach Weihnachten
mit dem Schlitten losziehen konnten.

Den Silvesterabend 2005/2006 haben wir wieder ähnlich
wie im Vorjahr verbracht: mit Essen, Spielen, Tanzen. Und auch Timo, unser Ehemaliger, der in der Nachbarschaft in einer kleinen Einrichtung lebt, kam zu Besuch und feierte wieder mit uns zusammen.
 

 



zurück

hlJahreswechsel2005
Kontakt
Leistungen
Qualitaet
Alltag
Aktuelles
m1