Archiv > Aktionen & Projekte 2005 > Ostern

Logoklein Fruehstueck
amTisch
quadratgrau1
Jungesucht1 quadratgrau2
Jungesucht2
quadratgrau3
Maedchensucht quadratgrau4
allesgefunden

Ostern in Haby

Das Osterfest wurde dieses Jahr sehr gemütlich in kleinem Kreis bei uns gefeiert. Am Ostersonntag stand erst mal ein leckeres Osterfrühstück mit ganz vielen tollen Sachen auf dem Plan. Es wurde noch mal besprochen, warum wir Ostern eigentlich feiern.

Danach haben dann die beiden Jugendlichen voller Eifer ihre
Osternester gesucht ... und nach einiger Zeit natürlich auch gefunden. Zum Mittag gab es einen festlichen Sonntagsbraten, den die beiden sich sehr gut schmecken ließen.

Nach dem Kaffeetrinken gingen wir dann noch in Eckernförde am Strand
spazieren und freuten uns über das schöne Wetter.

Der Ostersonntag wurde dann durch das Backen einer
selbstgemachten Pizza (dies hatten sich die Kinder schon vor Wochen gewünscht) abgerundet.

Am Abend bekamen wir noch kurz
Besuch von Timo und Maike, zwei ehemaligen Bewohnern, die gemeinsam mit uns noch etwas DVD sahen.

Insgesamt haben die Jugendlichen die ruhige Atmosphäre im Haus sehr genossen.
 

 



zurück

hlOstern2005
Kontakt
Leistungen
Qualitaet
Alltag
Aktuelles
m1