Archiv > Aktionen & Projekte 2005 > Elterntag

Logoklein Tisch4
Tisch5
quadratgrau1
Tisch2 quadratgrau2
Fotoalben
quadratgrau3
Musik1 quadratgrau4
Paar1

Eltern einen Tag zu Gast in Haby

Der Elterntag im Mai war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg. Wie immer wurde der Elterntag mit einem gemütlichen Kaffeetrinken begonnen. Anschließend konnten sich die Eltern die Einrichtung des Hauses ansehen. Wir zeigten ihnen, wo ihre Kinder am PC arbeiten und was auf unserem Sportboden so alles stattfindet.

Auch der "Fuhrpark" des Kinderhauses in Form von Go-Karts und Dreirädern wurde von den Kindern gern und mit viel Geschick vorgeführt. Wer es eher gemütlich mochte, konnte sich die
Fotoalben der Kinder ansehen, die wir für jedes Kind über die Zeit ihres Aufenthaltes in unserer Einrichtung führen.

Abgerundet wurde der Elterntag durch
musikalische Vorführungen unserer Kinder und Jugendlichen, die sie unter Anleitung unserer Musikpädagogin Frau Wassmann eingeübt hatten. Das obligatorische Abendessen mit heißen Würstchen, Broten und mehreren Salaten beendete dann den Elterntag.

Viele Kinder wurden anschließend über das Wochenende mit nach Hause genommen. Die Kinder, die in Haby blieben, freuten sich über den vielen Kuchen, der übrig blieb, und darüber, das Haus einmal "für sich zu haben".
 

Rückblick

Elterntag November 2004

 



zurück

hlElterntag2005Mai
Kontakt
Leistungen
Qualitaet
Alltag
Aktuelles
m1