Archiv > Aktionen & Projekte 2004

Weihnachten Fernsehen HvideSande Dinnerforone Noriah
Jungen
Logoklein
30 Jahre KJH Haby


Herzlich willkommen zu unserer 30-Jahr-Feier (1. v. rechts) und zu unserem Elterntag (2. v. rechts)! –
(Mehr per Klick auf die Bilder!)
 

Das Jahr klang aus mit der Adventszeit. Wie wir sie im Kinder- und Jugendhaus verbringen, erzählen und zeigen wir hier. Den Jahreswechsel feierten dieses Jahr Timo, Jessica, Florian, Maike und Ramon im Kinder- und Jugendhaus Haby. Was auf der Silvesterfeier so alles geschah, lesen und sehen Sie hier. Und schon vier Tage nach Silvester wurde Weihnachten gefeiert. Wieso das? Das steht ebenfalls hier!

Wie jedes Jahr im November fand auch 2004 ein
Elterntag im Kinder- und Jugendhaus Haby statt. Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Eltern und Verwandten der Kinder so zahlreich erschienen sind. Selten sind so viele Besucher zu einem Elterntag bei uns erschienen. Mehr...

Im Juli waren wir in
Hvide Sande, wo wir wie in jedem Jahr einige Ferientage verbracht haben. Einen Tagebuch-Bericht mit Fotos veröffentlichen wir hier.

Am
14. Mai haben wir die 30 Jahre gefeiert: Rund 80 Gäste sind unserer Einladung gefolgt und haben den musikalischen Vorführungen, den Sketchen und der Puppenbühne "Wasser des Lebens" mit dem Stück "Der Feuervogel" mit großer Begeisterung beigewohnt. Dank an alle, die gekommen sind und zu unserem gelungenen Fest beigetragen haben! Einige Bilder von der Feier zeigen wir hier.

Anlässlich unseres
30-jährigen Bestehens haben wir einen Flyer mit einer kleinen Chronologie erstellt. Die Webversion finden Sie hier.

Schon am
8. Januar war - nicht zum ersten Mal - die Puppenbühne "Wasser des Lebens" bei uns zu Gast und spielte "Die Schneekönigin".
 

Archiv

Übersicht Aktionen und Projekte
Alltagsprojekte
Chronologie 1974 – 2004
 

 



Impressum | Sitemap | Stellen | Archiv

hlAktionProjekt2004
Kontakt
Leistungen
Qualitaet
Alltag
Aktuelles
m1